Erfolgreicher Ski- und Lehrmittelbasar am GGM

 

In der sehr gut gefüllten Aula des Gabelberger Gymnasium sorgten am vergangenen Sonntag beim traditionellen Skibasar wieder zahlreiche Käufer und Verkäufer für einen erfolgreichen Umsatz und die gut erhaltenen Artikel fanden recht schnell einen neuen Besitzer.


“Der Basar hier am Gymnasium hat sich richtig gut etabliert und gehört mittlerweile fest zum jährlichen Skibasarkalender” so einer der zufriedenen Anbieter.


Der ebenfalls mitorganisierte Lehr- und Schulbuchbasar war dagegen nicht ganz so gut besucht. Der Lehrmittelbasar soll allerdings dennoch auch im nächsten Jahr wieder mitveranstaltet werden. “Hier werden wir wohl etwas mehr Werbung machen müssen, denn Interessenten gibt es viele” sagte ein Mitglied des Elternbeirats.


Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden von den Verkäufern keine Standgebühren erhoben, dennoch brachte der Verkauf von Kaffee und Kuchen eine schöne kleine Summe in die Kasse, womit unmittelbar aktuelle Schulprojekte unterstütze werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© 2017 Gabelsberger-Gymnasium Mainburg.    Alle Rechte vorbehalten.    Impressum