Projekt „Gestaltung des Meditationsraumes“

 

Neun Schülerinnen der Klasse 8a nahmen sich zusammen mit ihrer Religionslehrerin OStRin M. Bauer für den Projekttag vor, den Meditationsraum neu zu gestalten. Dabei bekam eine Wand einen neuen pastellblauen Anstrich, für die Fensterfront wurden meditative Bilder aus Windowcolors gefertigt und angebracht. Die Pinnwand zieren jetzt meditative Sprüche. Die frisch gestrichene Wand ziert jetzt ein Bild mit bunten Symbolen in Kreuzform, das die Schülerinnen selbst gestaltet haben.

 

Alle waren sich am Ende einig, dass das „das beste Projekt war, das wir je gemacht haben!“ (O-Ton) und wollen beim nächsten Projekttag wieder im Meditationsraum Hand anlegen.

 

 

Zurück zur Startseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© 2017 Gabelsberger-Gymnasium Mainburg.    Alle Rechte vorbehalten.    Impressum