Gymnasium verkauft Klaviertasten

 

 

Der Flügel des Gymnasiums war über 40 Jahre treuer Begleiter bei vielen Musikstunden und vor allem Konzerten und Aufführungen. Nun ist er so in die Jahre gekommen, dass weder eine Reparatur noch ein Stimmen für die benötigte Qualität sorgen könnten.

 

Die Fachschaft Musik hat sich entschlossen, es muss ein neuer Flügel gekauft werden. Diese Kosten sprengen jedoch das Budget der Schule und vor allem der Fachschaft Musik.

 

Nun hatten Oberstudienrat Reinhold Furtmeier, Studienrätin Benedikte Hermann und Studienrat Jakob Guglhör die gute Idee, Tasten zu verkaufen. Jeder der 100 € auf das Flügelkonto einzahlt, kann sich eine Taste aussuchen, auf der dann beim Flügel auf der Rückseite der Name des Spenders eingraviert wird.

 

Näheres kann man auch hier erfahren, oder direkt auf das Spendenkonto überweisen:

IBAN: DE95 7016 9693 0100 2009 13 (Raiffeisenbank Hallertau eG).

Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar; eine Spendenquittung wird ab 50 € automatisch erstellt.

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© 2017 Gabelsberger-Gymnasium Mainburg.    Alle Rechte vorbehalten.    Impressum