Die jüngsten GGM-Fußballer belegen beim Kreisfinale Platz 3

 

Fünf Mannschaften trafen sich am Donnerstag, dem 25. Oktober 2018, im Stadion des TSV Rohr, um den Kreismeister im Landkreis Kelheim in der Wettkampfklasse IV (2007-2008) zu ermitteln. Neben unserer GGM-Mannschaft waren noch die Realschule Mainburg, die Mittelschule Bad Abbach, die Realschule Riedenburg und das Gymnasium Rohr an diesem Fußballturnier beteiligt.

 

Das Turnierreglement sah vor, dass jeder gegen jeden zweimal 10 Minuten antreten musste. Während es gegen den späteren souveränen Turniersieger Riedenburg eine 4:0-Niederlage setzte, hatte man auch gegen den letztendlichen Turnierzweiten Rohr mit einer 4:1-Niederlage das Nachsehen (Torschütze: Noah Haltmaier). Dafür konnte aber gegen Bad Abbach ein hartumkämpfter 1:0-Sieg eingefahren werden (Torschütze: Remigiusz Budowski). Im brisantesten Duell gegen unsere Realschule behielt man sogar mit 3:0 die Oberhand (Torschützen: 2x Remigiusz Budowski, Noah Haltmaier). Trotz des „lediglich“ 3. Platzes überzeugte das 10-köpfige GGM-Team mit einer fairen und geschlossenen Mannschaftsleistung.

 

 

Zurück zur Startseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© 2018 Gabelsberger-Gymnasium Mainburg.    Alle Rechte vorbehalten.    Impressum